Wir über uns

Logo_conpor.png

Das Portal fahrrad-kauf.com wird von der conpor betrieben. Wir entwickeln E-Commerce Projekte für den mittelständische und kleine Unternehmen. Im Fokus stehen Lösungen für stationäre Dienstleister oder Händler. Für diese Gruppen entwickeln wir Internetportale mit regionalem Bezug.

Unten finden Sie drei Beispiele, weitere Informationen dazu auf unserer Unternehmensseite.


zur conpor Unternehmensseite

cb24.jpg


Containerbestellung24

oav.jpg


online-Aktenvernichtung

bl.jpg


Baustoffe-liefern

do_tretboot.jpg

Dirk Opdenplatz, Inhaber und Geschäftsführer

Meine Begeisterung für Fahrräder begann 1987. Damals beschloss ich mit einigen Freunden für jeden von uns ein individuelles Fahrrad zusammen zubauen. Wir studierten Kataloge, lasen Bücher und jeder suchte sorgfältig die Teile für sein Fahrrad aus. Dann wurden die Teile bestellt und wir bauten gemeinsam unsere Fahrräder zusammen. Mit diesem Rad bin ich einige Touren durch Irland, England und Deutschland gefahren. Heute genügt mir eine Art Hollandrad für die Wege ins Büro oder ins Grüne. Mein Interesse gilt seit vielen Jahren auch dem Fahrradfahren auf dem Wasser. Schöne Tage genieße ich mit meinem Tretboot auf der Ruhr oder den Seen rund um Düsseldorf. 

weiteres zu Dirk Opdenplatz